Geben Sie den Promo-Code WELCOME10 ein und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Enriched by Nature Gesichtscreme

Regulärer Preis €36,90 €21,90 40% aus
Stückpreis
€43,80pro 100ml

Suchen Sie nach der reichhaltigsten Creme, um Ihre Haut vor trockenem Spannungsgefühl zu bewahren? Sie werden alles lieben, was diese Creme für Sie tun kann. Die koreanische Hautpflegemarke Sioris hat bewiesen, dass ein zertifiziertes Bio-Produkt mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen eine ultra-glatte und butterweiche Textur erzielen kann, die perfekt mit Ihrer Haut verschmilzt.

 

Die umweltbewusste Marke ersetzte das Basiswasser der Rezeptur durch wohltuendes Grüntee-Blattwasser in etwa 30%iger Konzentration. Dies fügt der Gesamtformulierung erhöhte beruhigende Eigenschaften hinzu. Es gibt auch ein paar weitere unterstützende Inhaltsstoffe in der Formulierung, die die Gesamtwirksamkeit des Produkts verbessern — Eine raffinierte Mischung aus Bio-Sheabutter und Baobab-Samenöl aus dem sogenannten „Wassertank der Natur“ nährt Ihre Haut tiefgehend von innen. Phytosphingosin, ein Vorläufer von Ceramiden und ein Inhaltsstoff, der natürlich in unserer Hautbarriere vorkommt, wurde verwendet um eine beschädigte Hautbarriere zu reparieren. Multiflora-Rosenextrakt verjüngt und hellt fahle Haut auf.


Inhalt: 50 ml


Inhaltsstoffe:
*Camellia Sinensis-Blattwasser (28,5 %), *Glycerin (8,5 %), Caprylic/Capric Triglyceride, *Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (8 %), Pentylene Glycol, Glyceryl Stearat, Cetearyl Olivate, *Rosa Multiflora Flower Extract, * Bienenwachs, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Olivate, Arachidyl Alcohol, *Adansonia Digitata Seed Oil(1%), Phytosphingosine, Ceramide NP, (-)-alpha-Bisabolol, Camellia Sinensis Seed Oil, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Rosa Damascena Flower Wax, Cetyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Lecithin, Arachidyl Glucoside, Glucose, Citronensäure, **Linalool

*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliches ätherisches Öl
Frei von Tierversuchen, Inhaltsstoffen und Tests. Mit 20,48 % biologischen und 100 % natürlichen Inhaltsstoffen ist es von COSMOS ORGANIC nach den strengsten internationalen Richtlinien zertifiziert.


Da Sioris ein stolzes Mitglied von 1% for the Planet ist, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die bestrebt ist, ihre Auswirkungen anzugehen und sich für die Menschen und den Planeten zu verbessern.

 

Haltbarkeitsdatum: 13.12.2022

 

 

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Weltweiter Versand

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Enriched by Nature Facial Cream
Enriched by Nature Facial Cream
Enriched by Nature Facial Cream
  • Load image into Gallery viewer, Enriched by Nature Facial Cream
  • Load image into Gallery viewer, Enriched by Nature Facial Cream
  • Load image into Gallery viewer, Enriched by Nature Facial Cream

Enriched by Nature Facial Cream

Regular price
€36,90
Sale price
€36,90
Regular price
Sold out
Unit price
€73,80per 100ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Are you looking for the richest cream to rescue your skin from feeling dry and tight? You're going to love everything this cream can do for you. The Korean skincare brand Sioris has proved that a certified organic product with 100% natural ingredients can achieve an ultra-smooth and buttery texture that will melt perfectly into your skin.

 

The environmentally conscious brand has replaced the base water of the formulation with about a 30% concentration of soothing green tea leaf water. This adds increased calming properties to the overall formulation. There are also a few more supporting ingredients in the formulation, which enhance the overall efficacy of the product—a sophisticated blend of organic shea butter and the so-called "nature's water tank," baobab seed oil, deeply nourishes your skin from within. Phytosphingosine, a precursor to ceramides and an ingredient naturally found in our skin barrier, is used to repair the damaged skin barrier. Multiflora rose extract rejuvenates and brightens dull skin.


Content: 50 ml


INCI:
*Camellia Sinensis Leaf Water(28.5%), *Glycerin(8.5%), Caprylic/Capric Triglyceride, *Butyrospermum Parkii (Shea) Butter(8%), Pentylene Glycol, Glyceryl Stearate, Cetearyl Olivate, *Rosa Multiflora Flower Extract, *Beeswax, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Olivate, Arachidyl Alcohol, *Adansonia Digitata Seed Oil(1%), Phytosphingosine, Ceramide NP, (-)-alpha-bisabolol, Camellia Sinensis Seed Oil, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Rosa Damascena Flower Wax, Cetyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Lecithin, Arachidyl Glucoside, Glucose, Citric Acid, **Linalool

*From controlled organic cultivation **Natural Essential Oil
Free of all animal use, ingredients, and testing. With 20.48% of organic and 100% natural ingredients, it's certified by COSMOS ORGANIC according to the strictest international guidelines.


As Sioris is a proud member of 1% for the Planet, you become a part of a community striving to address their impact and do better for people and the planet.