Geben Sie den Promo-Code WELCOME10 ein und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

[Gesichtscreme] Trouble Care für dehydrierte-fettige Haut

Regulärer Preis €26,90
Stückpreis
€67,25pro 100ml

Die Trouble Care Gesichtscreme erzielt hervorragende Ergebnisse bei Mischhaut und fettiger Haut, die zu Unreinheiten und Mitessern neigt. Die ölfreie Gesichtscreme mit nur natürlichen Inhaltsstoffen spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und die erlesenen Inhaltsstoffe wie indisches Wassernabelkraut und Guaiaculene aus der Kamille regulieren überschüssigen Talg. Darüber hinaus reinigt Salicylsäure die Poren und verhindert, dass sich Öl auf der Haut ansammelt.

 

Inhalt: 40 ml (67,25 € / 100 ml)

 

ZOLL:
Aqua, Propandiol, Niacinamid, Dimethylsulfon, Betain, Pentylenglykol, Sorbitancaprylat, Centella Asiatica-Extrakt, Amorphophallus Konjac-Wurzelextrakt, Natriumhyaluronat, Panthenol, Dikaliumglycyrrhizat, Pyridoxin-HCl, Allantoin, Salicylsäure.

 

100 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Keine Nanotechnologie oder Mikroplastik. Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Frei von Parabenen, Silikonen, PEGs, SLS, SLES und Mineralölen. Allergenfrei. Nicht alkoholisch. Keine GVO. Vegan.

 

Wie benutzt man:

Nach der Reinigung und Tonisierung eine mäßige Menge auf das Gesicht auftragen. Für eine bessere Aufnahme leicht einklopfen.

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Weltweiter Versand

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Enter promo code WELCOME10 and get 10% off your first order!

Your cart

Your cart is empty

Sale

[Facial Cream] Trouble Care for Dehydrated-Oily Skin

Regular price €26,90 €24,90 7% off
Unit price
€62,25per 100ml

The Trouble Care Facial Cream achieves great results on combination skin and oily skin that is prone to blemishes and blackheads. The oil-free facial cream containing only natural ingredients moisturizes the skin deeply and the exquisite ingredients such as Indian pennywort and guaiaculene from chamomile regulate excess sebum. In addition, Salicylic acid cleanses the pores and prevents oil from building up on the skin.

 

Content: 40 ml 

 

INCI:
Aqua, Propanediol, Niacinamide, Dimethyl Sulfone, Betaine, Pentylene Glycol, Sorbitan Caprylate, Centella Asiatica Extract, Amorphophallus Konjac Root Extract, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Dipotassium Glycyrrhizate, Pyridoxine HCl, Allantoin, Salicylic Acid.

 

100% ingredients of natural origin. No nanotechnology or microplastics. Without synthetic colors, fragrances, and preservatives. Free from parabens, silicones, PEGs, SLS, SLES, and mineral oils. Allergen-free. Non-alcoholic. No GMOs. Vegan.

 

How to Use:

Apply a moderate amount on the face after cleansing and toning. Pat lightly for better absorption.

 

Expiration Date: 15.03.2023

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Worldwide Shipping

We Plant a Tree for Every Order

Need Help? Contact Us