Geben Sie den Promo-Code WELCOME10 ein und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Falling Into the Rose Face Mist (Gesichtsspray)

Regulärer Preis €24,90
Stückpreis
€24,90pro 100ml

Niemals tagsüber dehydrieren! Schützen Sie Ihre Haut sofort vor trockener Raumhitze, indem Sie jederzeit und überall Make-up auf das ganze Gesicht sprühen.

Dieses leichte Gesichtsspray für alle Hauttypen enthält 5 % veganes Öl, das den Lipiden der Haut ähnelt. Der Nebel enthält keine Silikone oder andere chemische Inhaltsstoffe, die die natürliche Talgproduktion stören; stattdessen erledigen natürliche Zutaten die Arbeit. Die koreanische Hautpflegemarke Sioris (mit den meisten zertifizierten Bio-Produkten) hat fast die Hälfte der Konzentration des Basiswassers der Formulierung durch beruhigendes Wasser aus grünen Teeblättern ersetzt, was der Gesamtformulierung verstärkte beruhigende Eigenschaften verleiht. Es gibt auch viele weitere unterstützende Inhaltsstoffe, die die Gesamtwirksamkeit dieses Nebels auf natürliche Weise verbessern. Eine zarte Mischung aus Arganöl, Hanfsamenöl, mit Squalan angereichertem Damaszenerrosenöl und Zypressenblattextrakt beruhigt und beruhigt Ihre Haut.

 

Inhalt: 100 ml

 

Inhaltsstoffe:
*Camellia Sinensis-Blattwasser (47,5 %), Pentylenglycol, *Glycerin (4 %), Squalan (2,5 %), * Argania Spinosa-Kernöl (1,5 %), Chamaecyparis Obtusa-Blattextrakt, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Propandiol , *Cannabis Sativa Samenöl, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattextrakt, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Aniba Rosodora (Rosenholz) Holzöl, Rosa Damascena Blütenwachs, Rosa Damascena Blütenöl, Lithospermum Erythrorhizon Wurzelextrakt, Glycerylcaprylat, Zitronensäure

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Zertifiziert von COSMOS ORGANIC nach den strengsten internationalen Richtlinien - Bio-Zutaten > 20 %, natürliche Inhaltsstoffe > 95 %, 3 Jahre gentechnikfrei. Zertifiziert von The Vegan Society, die beweist, dass sie frei von Tierversuchen, Inhaltsstoffen und Tests sind.

 

Da Sioris ein stolzes Mitglied von 1 % for the Planet ist, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die bestrebt ist, ihre Auswirkungen anzugehen und sich für die Menschen und den Planeten zu verbessern.

 

Anwendung:

Gut schütteln, um das Öl und die restlichen Inhaltstoffen zu vermischen. Halten Sie die Flasche etwa 20-30 cm von Ihrem Gesicht entfernt, sprühen Sie sie gleichmäßig auf und warten Sie, bis sie vollständig eingezogen ist.

 

Haltbarkeitsdatum: 31.05.2023

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Weltweiter Versand

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Enter promo code WELCOME10 and get 10% off your first order!

Your cart

Your cart is empty

Falling Into the Rose Mist

Regular price €24,90
Unit price
€24,90per 100ml

Never get dehydrated during the day! Protect your skin instantly from dry indoor heat by spraying even on a full face of makeup, at any time and any place.

This lightweight facial mist for all skin types is formulated with 5% vegan oil, which is similar to the skin's lipids. The mist contains no silicones or other chemical ingredients that disrupt natural sebum production; natural ingredients do the work instead. The Korean skincare brand, Sioris, (which boasts the most certified organic products) has replaced nearly half of the concentration of the formulation’s base water with soothing green tea leaf water, which adds increased calming properties to the overall formulation. There are also many more supporting ingredients that naturally enhance the overall efficacy of this mist. A delicate blend of argan oil, hemp seed oil, damask rose oil fortified with Squalane, and cypress leaf extract calms and soothes your skin.

 

Content: 100 ml

 

INCI:
*Camellia Sinensis Leaf Water(47.5%), Pentylene Glycol, *Glycerin(4%), Squalane(2.5%), *Argania Spinosa Kernel Oil(1.5%), Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Propanediol, *Cannabis Sativa Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Rosa Damascena Flower Wax, Rosa Damascena Flower Oil, Lithospermum Erythrorhizon Root Extract, Glyceryl Caprylate, Citric Acid

* from controlled organic cultivation

Certified by COSMOS ORGANIC according to the strictest international guidelines - organic ingredients > 20%, natural ingredients > 95%, 3 years of GMO-free. Certified by The Vegan Society proving free of all animal use, ingredients, and testing.

 

As Sioris is a proud member of 1% for the Planet, you become a part of a community striving to address their impact and do better for people and the planet.

 

How to Use:

Shake well to blend the oil and the rest of the ingredients. Hold the bottle about 20–30 cm from your face, spray evenly, and wait until it is fully absorbed.

 

Expiration Date: 31.05.2023

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Worldwide Shipping

We Plant a Tree for Every Order

Need Help? Contact Us