Fresh Moment Reinigungsöl
Fresh Moment Reinigungsöl
Fresh Moment Reinigungsöl
Fresh Moment Reinigungsöl
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Fresh Moment Reinigungsöl
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Fresh Moment Reinigungsöl
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Fresh Moment Reinigungsöl
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Fresh Moment Reinigungsöl

Fresh Moment Reinigungsöl

Normaler Preis
€29,90
Sonderpreis
€29,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
€14,95pro 100ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der wahrscheinlich mildeste und zarteste Make-up-Entferner auf Ölbasis ohne Silikone oder PEGs (Verbindungen auf Erdölbasis). Dieses leichte Reinigungsöl leistet hervorragende Arbeit beim Entfernen von Make-up nur mit natürlichen Inhaltsstoffen.


Die zertifizierte vegane Formulierung mit 1/3 Distelöl reinigt Make-up gründlich, reguliert überschüssigen Talg und hält die Haut im Gleichgewicht, ohne übermäßiges Strippen. In dem Bestreben, Zutaten aus der Region zu verwenden, hat Sioris Kamelie von der koreanischen Vulkaninsel Jeju verwendet, die eine reiche Quelle der antioxidativen Vitamine A und E ist. Darüber hinaus spendet Camellia Oleifera-Samenöl Feuchtigkeit und verjüngt die Haut mit einem leichten Gefühl.

 

Für alle Hauttypen geeignet – sogar für fettige Haut. Wir befürworten die Verwendung sanfter Reinigungsformulierungen, die auf den Hauttyp und die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

Inhalt: 200ml

 

Inhaltsstoffe:
Carthamus Tinctorius (Saflor) Samenöl (31,5%), Isoamyllaurat, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-10 Dioleate, Vitis Vinifera (Trauben) Samenöl, Polyglyceryl-5 Oleat, Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel) Öl, Camellia Japonica Flower Extrakt (2 %), Camellia Japonica Samenextrakt, Camellia Japonica Samenöl, Oryza Sativa (Reis) Kleieöl, Tocopherol, Glycerylcaprylat

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Parfümfrei. Zertifiziert von The Vegan Society, was beweist, dass es frei von Tierversuchen, Inhaltsstoffen und Tests ist.

 

Da Sioris ein stolzes Mitglied von 1 % for the Planet ist, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die bestrebt ist, ihre Auswirkungen anzugehen und sich für die Menschen und den Planeten zu verbessern.

 

Anwendung:
Pumpen Sie die Flasche 3–4 Mal auf Ihre trockene Handfläche und massieren Sie das Öl sanft in Ihr Gesicht. Konzentrieren Sie sich auf die Bereiche, in denen Sie am meisten Make-up tragen. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

Enter promo code WELCOME10 and get 10% off your first order!

Your cart

Your cart is empty

Fresh Moment Cleansing Oil

Regular price €29,90
Unit price
€14,95per 100ml

Probably the mildest and most delicate oil-based makeup remover without silicone or PEGs (petroleum-based compounds). This lightweight cleansing oil does a great job at removing makeup only with natural ingredients.


The certified vegan formulation with 1/3 safflower oil thoroughly cleanses makeup while regulating excess sebum and keeping the skin balanced without over-stripping. In an endeavor to use locally sourced ingredients, Sioris has used camellia, which is a rich source of antioxidant vitamins A and E, from the Korean volcanic island of Jeju. Moreover, camellia oleifera seed oil moisturizes and rejuvenates the skin with a light feel.

 

Suitable for all skin types—even oily skin. We advocate the use of gentle cleansing formulations tailored to skin type and individual needs.

 

Content: 200 ml

 

INCI:
Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil (31.5%), Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-10 Dioleate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Polyglyceryl-5 Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Camellia Japonica Flower Extract (2%), Camellia Japonica seed Extract, Camellia Japonica Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Tocopherol, Glyceryl Caprylate

* from controlled organic cultivation

Perfume-free. Certified by The Vegan Society proving free of all animal use, in ingredients, and testing.

 

As Sioris is a proud member of 1% for the Planet, you become a part of a community striving to address their impact and do better for people and the planet.

 

How to Use:
Pump the bottle 3–4 times onto your dry palm and massage the oil gently into your face. Concentrate on the areas where you wear the most makeup. Rinse off with lukewarm water.

 

Expiration Date: 28.09.2023
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Worldwide Shipping

We Plant a Tree for Every Order

Need Help? Contact Us