Geben Sie den Promo-Code WELCOME10 ein und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

[Feuchtigkeitscreme] Waterful Lotion mit Ceramiden und Antarktika

Regulärer Preis €21,90
Stückpreis
€43,80pro 100ml

Die Waterful Lotion mit wertvollen Ceramiden und Antarktika spendet besonders strapazierten Hautpartien Feuchtigkeit und pflegt die Haut dank hautverwandter Lipide intensiv. Die hochwertige Formel natürlichen Ursprungs dient als Schutzbarriere und verhindert, dass die Haut Feuchtigkeit verliert. Die leichte, lotionsähnliche Textur zieht schnell ein und reduziert Irritationen und unangenehme Spannungen der Haut.

 

Inhalt: 50 ml (43,80 € / 100 ml)

 

INCI:

Aqua, Caprylic / Capric Triglyceride, Hydriertes Lecithin, * Theobroma Cacao Seed Butter, Glycerin, Propanediol, Pentlylene Glycol, Squalane, Betain, Polyglyceryl-10 Oleate, Sorbitan Caprylate, Xanthan Gum, Ceramide NP, Pseudoalteromonas Ferment Extract

 

*Aus kontrolliert biologischem Anbau. 100 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Keine Nanotechnologie oder Mikroplastik. Keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Frei von PEG, SLS und Parabenen. Keine GVO. Keine Paraffine, Silikone und Erdölprodukte. Nicht alkoholisch. Parfümfrei. Allergenfrei. Vegan.

 

Anwendung:

Nach der Reinigung und Tonisierung eine moderate Menge auf trockene und raue Gesichtspartien auftragen. Für eine bessere Aufnahme leicht einklopfen.

 

Haltbarkeitsdatum: 10.05.2023

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Weltweiter Versand

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Enter promo code WELCOME10 and get 10% off your first order!

Your cart

Your cart is empty

[Moisturizer] Waterful Lotion with Ceramides & Antarcticines

Regular price €21,90
Unit price
€43,80per 100ml

The Waterful Lotion with valuable ceramides and antarcticines moisturizes especially stressed areas of the skin and nourishes intensively the skin thanks to skin-related lipids. The high-quality formula of natural origin serves as a protective barrier and prevents the skin from losing moisture. The lightweight, lotion-like texture absorbs quickly, reducing irritation and uncomfortable tension of the skin.

 

Content: 50 ml 

 

INCI:

Aqua, Caprylic / Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, * Theobroma Cacao Seed Butter, Glycerin, Propanediol, Pentlylene Glycol, Squalane, Betaine, Polyglyceryl-10 Oleate, Sorbitan Caprylate, Xanthan Gum, Ceramide NP, Pseudoalteromonas Ferment Extract

 

*From controlled organic cultivation. 100% ingredients from natural origin. No nanotechnology or microplastics. No synthetic colors, fragrances, and preservatives. PEG, SLS and paraben free. No GMOs. No paraffin, silicone, or petroleum products. Non-alcoholic. Perfume-free. Allergen-free. Vegan.

 

How to Use:

Apply a moderate amount on dry and rough parts of the face after cleansing and toning. Pat lightly for better absorption.

 

Expiration Date: 10.05.2023

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Worldwide Shipping

We Plant a Tree for Every Order

Need Help? Contact Us