Geben Sie den Promo-Code WELCOME10 ein und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

My First Essener (Essence + Toner)

Regulärer Preis €32,90 €19,70 40% aus
Stückpreis
€19,70pro 100ml

Dieser innovative 2-in-1 „Essener“ (Essenz + Toner) kombiniert die pH-ausgleichende Funktion eines Toners mit den pflegenden Vorteilen der Essenz um alle Hauttypen in einem Schritt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Perfekt für alle, die ihre Hautpflegeroutine vereinfachen möchten, ohne auf die besten Ergebnisse verzichten zu müssen.

 

Der K-Beauty-Pionier Sioris entschied sich für Bio-Grüntee-Wasser aus handgepflückten 389 Blättern aus Boseong, der Grüntee-Hauptstadt Koreas in über 40% Konzentration. Bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften dank seiner Antioxidantien und Vitamin B, beruhigt es trockene, schuppige und entzündete Haut. Zusätzlich spendet die aus fermentierter Soja gewonnene Poly-Glutaminsäure gestresster Haut Feuchtigkeit.


Inhalt: 100 ml


Inhaltsstoffe:
*Camellia Sinensis-Blattextraktwasser (42,7 %), *Glycerin, Pentylenglycol, Butylenglycol, *Rosa-Damascena-Blütenwasser, Betain, Polyglutaminsäure, Artemisia Princeps-Blattextrakt, Natriumhyaluronat, hydrolysierte Hyaluronsäure, Hyaluronsäure, Sklerotiumgummi, Zitronensäure Säure


*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliches ätherisches Öl

Zertifiziert von COSMOS ORGANIC nach den strengsten internationalen Richtlinien – Bio-Zutaten > 20 %, natürliche Inhaltsstoffe > 95 %, 3 Jahre gentechnikfrei. Zertifiziert von der Vegan Society, die beweist, dass sie frei von Tierversuchen, Inhaltsstoffen und Tests sind.


Da Sioris ein stolzes Mitglied von 1% for the Planet ist, werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die bestrebt ist, ihre Auswirkungen anzugehen und sich für die Menschen und den Planeten zu verbessern.

 

Anwendung:
Gießen Sie eine kleine Menge Essener in Ihre Hände und tupfen Sie Ihren Toner sanft auf. Sobald Sie es einklopfen, können Sie Ihre Hände sanft auf Ihr Gesicht legen und es in Ihre Haut einziehen lassen.

 

Haltbarkeitsdatum: 13.12.2022

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Weltweiter Versand

Wir pflanzen einen Baum für jede Bestellung

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

My First Essener
My First Essener
My First Essener
  • Load image into Gallery viewer, My First Essener
  • Load image into Gallery viewer, My First Essener
  • Load image into Gallery viewer, My First Essener

My First Essener

Regular price
€32,90
Sale price
€32,90
Regular price
Sold out
Unit price
€32,90per 100ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This innovative 2-in-1 "essener" (essence + toner) combines the pH-balancing function of a toner with the nourishing benefits of essence to hydrate all skin types in one step. Perfect for anyone who's looking to simplify their skincare routine while still gaining the best results.

The K-beauty pioneer Sioris opted for an over 40% concentration of organic green tea water made of 389 handpicked leaves from Boseong, the green tea capital of Korea. Known for its calming properties due to its antioxidants and vitamin B, the "essener" soothes dry, flaky, and inflamed skin. In addition, poly-glutamic acid obtained from fermented soy keeps stressed skin moisturized.



Content: 100 ml


INCI:
*Camellia Sinensis Leaf Extract Water(42.7%), *Glycerin, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, *Rosa Damascena Flower Water, Betaine, Polyglutamic Acid, Artemisia Princeps Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hyaluronic Acid, Sclerotium Gum, Citric Acid


*From controlled organic cultivation **Natural Essential Oil

Certified by COSMOS ORGANIC according to the strictest international guidelines - organic ingredients > 20%, natural ingredients > 95%, 3 years of GMO-free. Certified by The Vegan Society proving free of all animal use, ingredients, and testing.


As Sioris is a proud member of 1% for the Planet, you become a part of a community striving to address their impact and do better for people and the planet.

 

How To Use:

Pour a small amount of "essener" into your hands and gently pat your toner on. Once you pat it in place, you can gently rub your hands over your face and allow it to absorb into your skin.